-
Petrovic, Otto
Digital Video Broadcasting: Expectations and Diffusion in Europe. Tokyo. 29.10.2008..
Forschung: Vortrag > Beitrag -
Petrovic, Otto
Wenn Plakate sprechen können. In: Der Standard (Forschung Spezial). 15.10.2008.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
Direkter Draht zu Herz und Verstand. In: Der Standard (Forschungs Spezial). 15.10.2008.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
Raiffeisen Mobil: Erste Erfahrungen und nächste Schritte. Graz. 14.10.2008..
Transfer: Vortrag > Beitrag -
Petrovic, Otto
The Late Style of Communication. Graz. 11.10.2008..
Transfer: Vortrag > Beitrag -
Petrovic, Otto
Google Handy. In: Ö 3. 24.09.2008.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
Interactive Mobile Marketing: 3 X 3 cm - Neuer Raum für Kreativität. Cannes. 19.09.2008..
Forschung: Vortrag > Beitrag -
Petrovic, Otto
Pervasive games for Education. Aracaju. 11.09.2008..
Forschung: Vortrag > Beitrag -
Petrovic, Otto
A keynote speech: mGBL mobile Game-Based Learning - Results. Cambridge. 23.06.2008..
Forschung: Vortrag > Hauptbeitrag -
Petrovic, Otto
Soziale Kommunikation. In: economy. 02.06.2008.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
Sensor für gefühlte Sicherheit. In: Der Standard. 30.04.2008.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
iPhone Gerüchte. In: Ö 3. 24.04.2008.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto (Hg.)
Entwicklung eines Empfehlungsrasters für Personalisierungsverfahren und Anwendung auf ein mobiles Video-Service. Grin Verlag. 2008..
Forschung: Herausgabe eines Sammelwerkes/Buches > Fachbuch -
Petrovic, Otto; Kittl, Christian; Edegger, Francika; Edegger, Bernhard
Entwicklung und Evaluierung einer Interaktionsplattform für massentaugliche Pervasive Games..
In: Wirtschaftsinformatik. 50. Jahrgang,4. 2008. 282 - 291, 10 S..
Forschung: Beitrag in Zeitschrift > Originalbeitrag/Fachbeitrag -
Petrovic, Otto; Kittl, Christian; Edegger, Francika
Learning by Pervasive Gaming – An Empirical Study..
In: Ruy, H.; Parsons, D. (Hg.): Innovative Mobile Learning Techniques and Technologies. Idea Group Publishing. 2008. 60 - 82..
Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Originalbeitrag/Fachbeitrag -
Petrovic, Otto
mGBL mobile Game-Based Learning - Results..
In: Anglia Ruskin University (UK) (Hg.): mGBL (CD). 2008. .
Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Konferenzbeitrag (Abstract) -
Petrovic, Otto (Hg.)
Pervasive Gaming als ein neuer Weg zur Beeinflussung von Denken und Handeln. Eine Anwendung im Lernkontex. Gabler, Betriebswirt.-Vlg. 2008..
Forschung: Herausgabe eines Sammelwerkes/Buches > Fachbuch -
Petrovic, Otto; Kittl, Christian; Zeidler, Christian
An integrated product development process for mobile software..
In: International Journal of Mobile Communications. 6 (3). 2008. 345 - 356..
Forschung: Beitrag in Zeitschrift > Originalbeitrag/Fachbeitrag -
Petrovic, Otto
Eine Frage des Vertauens (Expertenkommentar! In: Der Standard. 19.12.2007.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
Sicher fühl ich mich sicher. In: Der Standard. 19.12.2007.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
Die Schlacht am Desktop - Im Zentrum stehen die Nutzer (Interview). In: Format. 17.12.2007.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
Sechs Millionen Alt-Handys in Österreich. In: Ö 3. 05.12.2007.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
Mobiltelefon als Kundenkarte. In: Der Standard. 05.12.2007.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto; Kittl, Christian; Markovic, Francika
Pervasive Learning Games: A Comparative Study..
In: New Review of Hypermedia and Multimedia. 2007. 93 - 116, 22 S..
Forschung: Beitrag in Zeitschrift > Originalbeitrag/Fachbeitrag -
Petrovic, Otto; Kittl, Christian; Zeidler, Christian
An integrated product development process for mobile software..
In: International Journal of Mobile Communications. 2007. 345 - 356, 12 S..
Forschung: Beitrag in Zeitschrift > Originalbeitrag/Fachbeitrag
Beginn des Seitenbereichs:
Seiteneinstellungen:
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Beginn des Seitenbereichs:
Suche:
Schließen
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Suchen
Beginn des Seitenbereichs:
Hauptnavigation:
Seitennavigation:
- Universität
Universität
Lösungen für die Welt von morgen entwickeln – das ist unsere Mission. Unsere Studierenden und unsere Forscher:innen stellen sich den großen Herausforderungen der Gesellschaft und tragen das Wissen hinaus. - Forschungsprofil
Forschungsprofil
Wissenschaftliche Exzellenz und Mut, neue Wege zu gehen. Forschung an der Universität Graz schafft die Grundlagen dafür, die Zukunft lebenswert zu gestalten. - Studium
Studium
Wo ist der beste Ort zum Studieren? An der Uni Graz. In einer inspirierenden Atmosphäre des Lernen und Forschens. Mit rund 120 Studien zur Auswahl. Für deinen Weg in die Zukunft. - Community
Community
Die Universität Graz ist Drehscheibe für internationale Forschung, Vernetzung von Wissenschaft und Wirtschaft sowie für Austausch und Kooperation in den Bereichen Studium und Lehre. - Spotlight
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Beginn des Seitenbereichs:
Sie befinden sich hier:
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Beginn des Seitenbereichs:
Zusatzinformationen:
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche