-
Petrovic, Otto; Brand, Anthony (Hg.)
Serious Games on the Move. Wien New York. Springer Verlag. 2009..
Forschung: Herausgabe eines Sammelwerkes/Buches > Forschungsbericht -
Petrovic, Otto
Foreword..
In: Mobile Support in Customer Loyalty Management. Wiesbaden. Gabler Verlag. 2009. 5 - 6, 239 S..
Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Kurzbeitrag -
Petrovic, Otto
Die Berichterstattung. 2009..
Forschung: Andere Veröffentlichung > Kurzbeitrag -
Petrovic, Otto
Internetnutzung und Kommunikation (Interview). In: Ö 3. 19.05.2009.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
Medienkonvergenz und Kommunikation der Katholischen Kirche. Wien. 29.04.2009..
Transfer: Vortrag > Beitrag -
Petrovic, Otto
Schnäppchen-Post per SMS. In: Der Standard. 25.03.2009.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
Kirchliche Kommunikation 2010 vor dem Hintergrund der heutigen Medienwelt. Graz. 24.03.2009..
Transfer: Vortrag > Beitrag -
Petrovic, Otto
Mobile Marketing - Mächtig, aber sensibel. In: Medianet. 10.03.2009.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
Wie neue Kommunikationswelten Marken verändern. Wien. 05.03.2009..
Forschung: Vortrag > Hauptbeitrag -
Petrovic, Otto; Platzer, Elisabeth
Verbreitung von Mobilfunkdiensten und Erklärungsansätze für ihre Akzeptanz..
In: Information - Wissenschaft und Praxis. 60,1. 2009. 35 - 44, 9 S..
Forschung: Beitrag in Zeitschrift > Originalbeitrag/Fachbeitrag -
Petrovic, Otto
Verändert das Mobiltelefon unsere Welt? Graz. 23.02.2009..
Transfer: Vortrag > Beitrag -
Petrovic, Otto
Werbefinanzierung und Mobile TV, Internationales Benchmarking von Mobile TV-Werbeformen. Wien. 2009..
Forschung: Monographie/Buch > Fachbuch -
Petrovic, Otto (Hg.)
Determinanten einer optimalen Online-Panel Gestaltung. Grin Verlag. 2009..
Forschung: Herausgabe eines Sammelwerkes/Buches > Fachbuch -
Petrovic, Otto; Platzer, Elisabeth
Mobile Marketing als direkter Weg zum Kunden: Formen, Potentiale und kritische Erfolgsfaktoren..
In: Information Management and Consulting. 2009,3. 2009. 33 - 41, 9 S..
Forschung: Beitrag in Zeitschrift > Originalbeitrag/Fachbeitrag -
Petrovic, Otto
Vorwort/Geleitwort in: Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz..
In: Gabler Verlag. 2009. 1 S..
Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Einleitung/Vorwort/Nachwort -
Petrovic, Otto
Die Evolution des Mobiltelefons. In: Die Presse. 31.12.2008.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
Handyuhren. In: Ö 3. 16.12.2008.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
Geborgen in der Gemeinschaft. In: Der Standard. 10.12.2008.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto; Kittl, Christian
Pervasive Games for Education. Proceedings of the Euro American Conference on Telematics and Information Systems..
In: EATIS 2008 (Hg.): Proceedings of the Euro American Conference on Telematics and Information Systems (EATIS 2008). 2008. .
Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Konferenzbeitrag (Full Paper) -
Petrovic, Otto
Mobile Web in Österreich - Anbebote und Barrieren (Seminarbericht). 2008..
Forschung: Andere Veröffentlichung > Wissenschaftliche Veröffentlichung -
Petrovic, Otto
Couponing als Werbeform in "Social Communities" (Seminarbericht). 2008..
Forschung: Andere Veröffentlichung > Wissenschaftliche Veröffentlichung -
Petrovic, Otto
Mobile Service Projekt (Seminarbericht). 2008..
Forschung: Andere Veröffentlichung > Wissenschaftliche Veröffentlichung -
Petrovic, Otto; Platzer, Elisabeth
"Verändert das Mobiltelefon unsere Welt? Digitale Ökonomie und die Zukunft" JuniorUni. 27.11.2008..
Transfer: Vortrag > Beitrag -
Petrovic, Otto
Die Zukunft des Festnetzes. In: Ö 3. 11.11.2008.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
DVB: Technology and Issues in Europe. Seoul. 31.10.2008..
Transfer: Vortrag > Beitrag
Beginn des Seitenbereichs:
Seiteneinstellungen:
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Beginn des Seitenbereichs:
Suche:
Schließen
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Suchen
Beginn des Seitenbereichs:
Hauptnavigation:
Seitennavigation:
- Universität
Universität
Lösungen für die Welt von morgen entwickeln – das ist unsere Mission. Unsere Studierenden und unsere Forscher:innen stellen sich den großen Herausforderungen der Gesellschaft und tragen das Wissen hinaus. - Forschungsprofil
Forschungsprofil
Wissenschaftliche Exzellenz und Mut, neue Wege zu gehen. Forschung an der Universität Graz schafft die Grundlagen dafür, die Zukunft lebenswert zu gestalten. - Studium
Studium
Wo ist der beste Ort zum Studieren? An der Uni Graz. In einer inspirierenden Atmosphäre des Lernen und Forschens. Mit rund 120 Studien zur Auswahl. Für deinen Weg in die Zukunft. - Community
Community
Die Universität Graz ist Drehscheibe für internationale Forschung, Vernetzung von Wissenschaft und Wirtschaft sowie für Austausch und Kooperation in den Bereichen Studium und Lehre. - Spotlight
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Beginn des Seitenbereichs:
Sie befinden sich hier:
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Beginn des Seitenbereichs:
Zusatzinformationen:
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche