-
Petrovic, Otto
Think different: Medikamentenkauf im Internet - oder doch in der Luft? .. .. 2015..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Think different: Vom Monopol zur Crowd – nun auch auf der Last Mile? .. .. 2015..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Think different: Das Ende des Onlinehandels. Graz. .. 2015..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Kurzbeitrag -
Göttfried, Petra; Petrovic, Otto; Kovacic, Christian;
CeDiCo.Sense – vom Crowdsourcing zur Innovation..
In: Wirtschaftsinformatik & Management. 4. 2015. 76-86..
Forschung: Beitrag in Zeitschrift > Originalbeitrag/Fachbeitrag -
Petrovic, Otto; Göttfried, Petra; Kovacic, Christian
CeDiCo.Sense - von Crowdsourcing zur Innovation..
In: Wirtschaftsinformatik & Management. .,4. 2015. 70 -75..
Forschung: Beitrag in Zeitschrift > Originalbeitrag/Fachbeitrag -
Petrovic, Otto
Think different: Empfänger werden zu Kunden – und zu Dienstleistern. .. .. 2015..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Göttfried, Petra; Petrovic, Otto
Implementing and evaluating a socio-technical innovation system for using the crowd..
In: 5th International Conference on Information Communication and Management (ICICM 2015). 5. 2015. 91-96..
Forschung: Beitrag in Zeitschrift > Konferenzbeitrag (Full Paper) -
Petrovic, Otto
CeDiCo Sense. 2015..
Forschung: Digitales Werk (Datenbank u.ä.) > Anderes digitales Werk -
Petrovic, Otto
Field Learning Video Blog. 2015..
Forschung: Digitales Werk (Datenbank u.ä.) > Anderes digitales Werk -
Petrovic, Otto
Hitzige Debatte um Netzneutralität. In: Ö1 Mittagsjournal. 06.12.2014.
Transfer: Beitrag in den Medien -
Petrovic, Otto
Think different: Trends erfahrbar machen. 2014..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Was ist eigentlich das Problem an Retouren? 2014..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Think different: Mobile Payment - Wird sich wieder der Komfort durchsetzen? 2014..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Think different: Kundenorientierung in der Logistik? 2014..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Ist Big Data in der Last-Mile Logistik entscheidend für den Wettbewerb? 2014..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Braucht die Österreichische Post AG noch mehr Innovationen? 2014..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Think different: Die doppelte Verschmelzung. 2014..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Gewagte Prognose: 2020 werden 99,8 Prozent aller B2C-Käufe per Hauszustellung ausgeliefert. 2014..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Think different: Greifbar und virtuell: beides ist real. 2014..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Think different: Hauszustellung oder Selbstabholung – keine Frage des Prinzips. 2014..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Think different: Konsumenten springen aus den Schubläden. 2014..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Effizienterer Einkauf durch in-store Navigation. 2014..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Akzeptanz der Eindeutigen Kunden-ID: Keine Frage des Prinzips. 2014..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Think different: Lebensmittelhandel - Kündigungswelle der Logistikdienstleister? 2014..
Transfer: Andere Veröffentlichung > Anderer Publikationstyp -
Petrovic, Otto
Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit digitalen Medien. London. 29.09.2014..
Transfer: Vortrag > Beitrag
Beginn des Seitenbereichs:
Seiteneinstellungen:
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Beginn des Seitenbereichs:
Suche:
Schließen
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Suchen
Beginn des Seitenbereichs:
Hauptnavigation:
Seitennavigation:
- Universität
Universität
Lösungen für die Welt von morgen entwickeln – das ist unsere Mission. Unsere Studierenden und unsere Forscher:innen stellen sich den großen Herausforderungen der Gesellschaft und tragen das Wissen hinaus. - Forschungsprofil
Forschungsprofil
Wissenschaftliche Exzellenz und Mut, neue Wege zu gehen. Forschung an der Universität Graz schafft die Grundlagen dafür, die Zukunft lebenswert zu gestalten. - Studium
Studium
Wo ist der beste Ort zum Studieren? An der Uni Graz. In einer inspirierenden Atmosphäre des Lernen und Forschens. Mit rund 120 Studien zur Auswahl. Für deinen Weg in die Zukunft. - Community
Community
Die Universität Graz ist Drehscheibe für internationale Forschung, Vernetzung von Wissenschaft und Wirtschaft sowie für Austausch und Kooperation in den Bereichen Studium und Lehre. - Spotlight
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Beginn des Seitenbereichs:
Sie befinden sich hier:
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Beginn des Seitenbereichs:
Zusatzinformationen:
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche
Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche